Denis Klefenz Bild auf dem Schreibtisch Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Denis Klefenz - Dein Versicherungsvertreter in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und Odenwald. 
Denis Klefenz berät lachend Kunden Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Lass dich von Denis Klefenz beraten - Der Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und Odenwald.
Denis Klefenz lachend am telefonieren Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Denis Klefenz steht dir rund um das Thema Versicherungen zur Verfügung. Egal ob in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim oder dem Odenwald.
Denis Klefenz zeigt auf Papier Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Denis Klefenz - Der Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und Odenwald.
Denis Klefenz telefoniert am Arbeitsplatz Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Kontaktier mich gerne online, per Telefon oder auch persönlich in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und im Odenwald.

Interview

mit Denis Klefenz

Wieso ist deine Beratung kostenlos?

Mein Ziel ist es, Dir den nötigen Durchblick zum Thema Versicherung und Altersvorsorge zu vermitteln. Ich bin in der glücklichen Situation, von der Betreuung meiner Kunden gut leben zu können und nicht auf Neuabschlüsse angewiesen zu sein. Deswegen ist meine Beratung uneingeschränkt kostenlos für Dich. Überzeuge Dich einfach selbst! Buche dein kostenloses Erstgespräch.

Hohe Provisionen durch die Vermittlung von Versicherungen sind immer wieder Thema in den Medien. Wie siehst du das Denis?

Zugegeben, auch ich lebe nicht von Luft und Liebe. Solltest Du von meiner Beratung und meinem vorgeschlagenen Versicherungskonzept überzeugt sein, erhalte ich für die Versicherungsvermittlung eine Abschlussprovision. Diese ist je nach Art der Versicherung auf den ersten Blick durchaus lukrativ. Allerdings hafte ich für diese Provision 60 Monate lang – bist Du unzufrieden und kündigst den Vertrag, zahle ich die Provision anteilig zurück. Deswegen bin ich nicht an einem “schnellen Abschluss” interessiert, sondern lege Wert auf Deine Zufriedenheit und eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn für die Zeit, in der ich Dich als Ansprechpartner begleite, erhalte ich eine Folge- bzw. Betreuungsprovision. Kompetenz, Ehrlichkeit und Transparenz sind meine grundsätzlichen Werte meiner Beratung mit der HanseMerkur als starkem Partner.

Übrigens bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, stets ehrlich, professionell und in Deinem bestmöglichen Interesse zu handeln. (§1a VVG) 

Denis Klefenz | Bild zu über mich

Was unterscheidet dich von Vergleichsportalen wie Check24? Ich kann dort doch schneller und günstiger an meine Versicherung kommen?

Auf Vergleichsportalen wie Verivox oder Check24 erhältst Du eine gute Übersicht über den gesamten Versicherungsmarkt und kannst relativ einfach die Anbieter über den Preis vergleichen. Der detaillierte Vergleich der Leistungen ist dann schon etwas anspruchsvoller.

Ich arbeite individueller und berate Dich immer persönlich. Du erhältst von mir wertvolle Tipps, die Dir auch wirklich weiterhelfen. Ich gebe alles, um Dir eine informierte und bewusste Entscheidungen zu ermöglichen, von der Du ein Leben lang profitierst.

Du bist selbst begeisterter Bergsportler und liebst Tiere. Bist du deshalb gerade in diesen Bereichen auch bei Versicherungen besonders aktiv am „bloggen“?

Ich verbinde einfach meine großen Leidenschaften miteinander. In den Bergen finde ich Ruhe und Entspannung aber auch neue Herausforderungen. Dabei gibt es viele Gemeinsamkeiten zum Thema Versicherungen, denn am Berg ist es wichtig die Risiken und Gefahren genau einzuschätzen und sich detailliert vorzubereiten um ein vernünftiges Mass an Sicherheit zu gewährleisten.

Als ehemaliger Hundebesitzer weiß ich, wieviel Freude, Treue und Liebe Dir deine Fellnase zeigt und Dein Leben bereichert. Ich weiß aber auch, welche Probleme es geben kann, wenn dein treuer Begleiter krank wird, operiert werden muss oder mal ausnahmsweise nicht aufs Wort hört oder sich ungeschickt und tollpatschig anstellt.

Welchen Mehrwert und welche Dienstleistung bietest du deinen Kunden?

Das erwartet Dich bei mir – Aufklären, Verstehen und Überzeugen statt überreden!

  1. Analyse deiner aktuellen Situation: Im gemeinsamen Gespräch schilderst Du mir Deine Situation um Dich genau an der richtigen Stelle abzuholen.
  2. Ermitteln deiner Ziele – Was ist Dir wichtig? Welche Ziele hast Du? Deine Ziele sind die Grundlage für Deinen “Versicherungsfahrplan”.
  3. Dein persönlicher Fahrplan – Genauso unterschiedlich wie die Ziele, sind auch die Wege dorthin. Mit deinem Versicherungsfahrplan kannst Du selbst den Weg zum passenden Versicherungsschutz finden. Ob Du diesen Weg dann gemeinsam mit mir gehst oder nicht, entscheidest Du!
  4. Dauerhafte Betreuung Deiner Verträge und Unterstützung im Schadenfall – Geiz ist geil? Versicherungen nur nach dem Preis auszuwählen ist nur solange geil, bis Du einen Schaden hast. Im Schadensfall erkennst Du, ob deine Versicherung hält, was Sie verspricht und ob Dein Ansprechpartner auch in schlechten Zeiten für Dich da ist.

Wie kann ich mir eine Beratung bei dir vorstellen? Wie läuft das ab?

  1. Analyse deiner aktuellen Situation – Im gemeinsamen Gespräch schilderst Du mir Deine Situation, um Dich genau an der richtigen Stelle abzuholen.
  2. Ermitteln deiner Ziele: Was ist Dir wichtig? Welche Ziele hast Du? Wie wichtig ist die Sicherheit, wieviel Risiko willst du eingehen und was darf deine Absicherung kosten?

  3. Dein individueller Versicherungsschutz: Gemeinsam konfigurieren wir deinen maßgeschneiderten Versicherungsschutz, für Dich und bei Bedarf auch gleich für deine ganze Familie, Haus und Hund.
  4. Unterstützung im Schadenfall
    Ich betreue nicht nur deine Verträge und sorge dafür, dass dein Versicherungsschutz immer Up-To-Date bleibt. Ich bin auch im Schadensfall für dich da.

Offene Fragen? Schreib mir hier!

Rückruf anfordern
Tel: 06201 3899708
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
Di & Do: 09:00 - 13:00 Uhr &
15:00 - 18:00 Uhr