Denis Klefenz Bild auf dem Schreibtisch Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Denis Klefenz - Dein Partner für Versicherungen in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und Odenwald. 
Denis Klefenz berät lachend Kunden Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Lass dich von Denis Klefenz beraten - Der Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und Odenwald.
Denis Klefenz | Bild zum Interview mit Denis
Denis Klefenz steht dir rund um das Thema Versicherungen zur Verfügung. Egal ob in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim oder dem Odenwald.
Denis Klefenz zeigt auf Papier Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Denis Klefenz - Der Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und Odenwald.
Kontaktmöglichkeit für Dich
So findest Du michÜber michBeratungstermin
Denis Klefenz telefoniert am Arbeitsplatz Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach
Kontaktier mich gerne online, per Telefon oder auch persönlich in Hemsbach, Weinheim, Heppenheim und im Odenwald.

Zahnzusatzver-
sicherung für ein strahlendes Lächeln

Bis zu 100 % Übernahme der Kosten beim Zahnarzt
Finanztest Urteil "sehr gut"
65€ zweimal pro Jahr für  die professionelle Zahnreinigung
Beratung vereinbaren

Gesunde Zähne sind mehr als nur Kauwerkzeug

Nie zuvor gab es bei Zahnärzten eine so hohe Nachfrage nach professioneller Zahnreinigung, hochwertigen Implantaten in Zahnfarbe oder sogar zahnaufhellenden Maßnahmen (Bleaching). Zähne sind in unserer heutigen Gesellschaft voller Influencer, sozialer Medien und Selfie weit mehr als nur ein Kauwerkzeug - gesunde Zähne gehören zum Lifestyle. Kein strahlend weißes Lächeln? Kein Match bei Tinder! So einfach lautet die Formel.

Logisch, dass entsprechend nachgefragt das Produkt Zahnzusatzversicherung ist. Hier wird kein abstraktes Risiko versichert, sondern ein greifbarer Mehrwert, denn Zahnarztbesuche werden immer teurer.

Zahnersatz durch Implantate

Die dritten Zähne kommen! Die Frage ist dabei nicht, ob, sondern wann? Im Laufe des Lebens wird jeder von uns den einen oder anderen Zahn verlieren und Zahnersatz benötigen. Je fortgeschrittener das Leben, desto umfangreicher die dritten Zähne. Und das kann teuer werden. Die gesetzliche Krankenkasse zahlt längst nicht mehr die vollen Kosten bei Zahnersatz - im Gegenteil: Kassenpatienten müssen sich mit dem Festkostenzuschuss zur Regelversorgung begnügen.

Entscheidend dabei ist die befundbezogene Regelversorgung. Diese muss medizinisch notwendig, aber eben auch wirtschaftlich sein. Bei Zahnersatz ist ein hochwertiges Implantat in Zahnfarbe zwar medizinisch sinnvoll, jedoch nicht die wirtschaftlichste Variante, um den Befund zu behandeln. Eine Kassenkrone oder Kassenbrücke erfüllt ebenfalls die medizinisch notwendigen Voraussetzungen: Du kannst wieder kauen und essen.

Wer dennoch die Versorgung einer Zahnlücke mit einem Implantat wünscht, muss einiges an Kosten selbst tragen. Je nach Umfang der Behandlung beginnt der Eigenanteil für eine solche Behandlung bei 1.500 Euro und kann bis in die 10.000 Euro reichen. Sprichwörtlich "zähneknirschend" nehmen wir den Eigenanteil jedoch in Kauf - wegen des Matches bei Tinder und so :-)

Bis 100 Prozent Kostenübernahme!

Eine Zahnzusatzversicherung mit bis zu 100 Prozent Kostenübernahme schützt vor den immensen Kosten bei Zahnersatz. Mit dem Tarif EZL bietet die HanseMerkur einen solchen Tarif. Egal, ob Brücken, Kronen, Implantate oder Prothesen - mit diesem Tarif kannst du unbesorgt zum Zahnarzt gehen. Okay, zumindest finanziell unbesorgt.

Selbst im günstigeren Tarif EZK erhältst du eine Kostenübernahme von 90 Prozent bei Zahnersatz. Dazu zählt im übrigen auch die funktionsanalytische und funktionstherapeutische Behandlung im Nachgang der Zahnersatzmaßnahme sowie sämtliche Laborkosten und Materialkosten.

Diese Leistungen sind in einer Zahnzusatzversicherung enthalten

Zahnersatz durch Implanate und Co.
Professionelle Zahnreinigung und Vorsorge
Wurzelbehandlungen und Parodontosebehandlungen
Akupunktur, Hypnose & Vollnarkose
Behandlung durch Privatarzt und in Ausland
Mitversicherung von fehlenden Zähnen
Einsatz hochwertiger Materialien & Behandlungsmethoden
Denis Klefenz Bild Leistungen Zahnzusatzversicherung Ihr Ansprechpartner für Versicherungen in Hemsbach

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch

Bei deinem Tinder Match kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich kann dafür sorgen, dass du ohne finanzielle Schmerzen zum Zahnarzt gehen kannst. Und falls du dennoch Angst hast, komme ich vielleicht auch mit und halte dir das Händchen.

Was aber sicher ist: Gemeinsam finden wir die richtige Absicherung für dich. Vereinbare jetzt ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch mit mir.